Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie geschieht mit meinen persönlichen Daten? Gibt es einen gedruckten Katalog? Rücksendungen Bestellablauf Sonstige Probleme... Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Nachnahme: Vorkasse: Nagrotzki Textilhandel Mollie (Sofortüberweisung, Klarna, Giropay, Kreditkarte): Wie geschieht mit meinen persönlichen Daten? Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Wir geben keinerlei Daten an andere Firmen weiter! Ihre Daten werden nach Bearbeitung der Bestellung aus der Online-Datenbank gelöscht und können somit nicht von unberechtigten Personen eingesehen werden. Die im Bestellformular mit * gekennzeichneten Daten sind aber für einen ordnungsgemäßen Bestellablauf nötig. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung. Gibt es einen gedruckten Katalog? Unser Produktsortiment, Farben und Größen ändern sich fast täglich. Deshalb bieten wir keinen gedruckten Katalog an. In unserem Online-Shop finden sie unser komplettes und täglich aktualisiertes Sortiment. Bitte verwenden Sie für die Abwicklung von Rücksendungen über DHL folgenden Links:
Bitte legen Sie der Retoure auch den ausgefüllten Retourenbegleitschein bei. Deutschland: Retoure Deutschland Österreich: Retoure Österreich Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „KAUFEN“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "WARENKORB ANSEHEN" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit, durch Ändern der Produktmenge mit dem „Minusbutton“ vor dem Produkt, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen klicken Sie, nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen den Button „WEITER ZUR ZAHLUNGSWEISE". Auf der nächsten Seite geben Sie die gewünschte Zahlunsgweise an und KLicken auf den Button „WEITER ZUR ÜBERSICHT". Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "KAUFEN" abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" korrigieren und/oder verändern.
Sollten Sie ein anderes Problem haben, dann schicken Sie uns eine E-Mail an versand@englandcasuals.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen erfolgt unsere Kundenbetreuung vorzugsweise via E-Mail. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
|