Pit Bull West Coast Damen Jacke MA-1 Genesee 2
Details

Inspiriert von den Pilotenjacken von Alpha Industries wurde die Jacke an die feminine Silhouette angepasst, die durch dicke Manschetten an den Enden der Ärmel betont wird. Die Jacke wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt, die in einem Design die Funktionalität der Kleidung erhöhen. Das Außenmaterial der Jacke besteht aus 100% Nylon, das vor Wind und Regen schützt. Von innen wurde sie mit einem kontrastfarbenen Polyesterfutter gefüttert. Dank dieser Funktion eignet sich die Jacke perfekt für kühlere Frühlingstage.

Eine Tasche wurde in das Futter gelegt. Weitere drei Taschen befinden sich an der Außenseite - eine flache mit Reißverschluss am linken Ärmel, zwei an den Hüften.

Die Jacke hat einen schön gemachten Streifen mit dem Namen des Herstellers in dunkelgrauer Farbe, der auf der rechten Schulter platziert wurde.

Material: 100% Nylon

lieferbare Größen: S M L
Preis: 69.90 €
Größe: Farbe:schwarz





Shop aktualisiert am 13.07.2020 um 21:48:50